Themen > Armee und Zivildienst

TIME MAGAZINE
Ueli Maurer - 14. grösster Loser der Welt
von GSoA | 12.05.10.

Jedes Jahr kürt das US-amerikanische "Time Magazine" die wichtigsten Persönlichkeiten des Jahres. Als zupackendster Politiker wurde beispielsweise Luiz Inácio Lula da Silva, der brasilianische Präsident gewählt. Bill Clinton wurde für seinen Einsatz in Haiti ganz oben auf die Rangliste gesetzt.

Das Time Magazine stellt aber auch eine Liste der grössten Loser des Jahres zusammen. Und für einmal ist hier auch die Schweiz vertreten. Gewählt ist...: Ueli Maurer, Head of the Federal Department of Defense, Civil Protection and Sport, Switzerland. Unser Lieblingsverteidigungsminister hat es auf den erstaunlichen 14. Platz der internationalen Verlierer-Charts gebracht.

Auch wenn nicht ganz klar ist, wie er sich diese Ehre verdient hat, gratulieren wir Ueli Maurer doch herzlich zu diesem Titel und wünschen ihm weiterhin alles Gute beim Versuch, die beste Armee der Welt zu erschaffen. Weiter so!

Die vollständigen Ranglisten findet sich hier.

 


Share:


ARMEEPROBLEME?
NEWSLETTER
 
SUCHE